COCOLIEBE

COCOLIEBE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 34 Bewertungen
13 Jan 2019 um 22:15 Truly vegetarian, fresh, very well cooked, delicious!
13 Jan 2019 um 17:22 Frühstück (Omelette) viel zu salzig. Nicht zu empfehlen. Lieber selbst kochen.
24 Nov 2018 um 10:41 Hallo, ich erwarte die Übernahme von d. Kosten der Bestellung. Wir haben mit einem kleinen Kind anstatt wie es bei der Bestellung angegeben war keine 35min gewartet sondern drei Mal so lange!
4 Nov 2018 um 15:43 Das Essen ist frisch und schmeckt .
29 Sep 2018 um 13:09 Irgendwie fehlt inzwischen die Liebe in der Zubereitung und dafür sind die Preise zu hoch und die Portionen zu klein
30 Jul 2018 um 16:48 Ich hatte Lachs mit Kartoffeln und einen großer Salat bestellt für 17€. Der Lachs war ok, aber sie hatten tatsächlich ganze 4 Scheiben von einer Kartoffeln dazu gelegt und der große Salat war in einer Packung in der Größe einer Teetasse.
13 Jun 2018 um 13:38 Meine Pommes haben leider gefehlt sonst super lecker und schnell!
12 Jun 2018 um 7:06 The sushi burguer is not the same anymore
10 Mai 2018 um 21:04 Leider war Melina Pizza" völlig durchweicht. Die Pizza Ziegenkäse war auch etwas hell. Alle 3 Gerichte waren für den Preis zu schlecht oder zu klein. Schade.
8 Apr 2018 um 22:31 Burger geschmacklich okay aber sehr klein. Wir haben Süsskartoffel-Pommes extra pro Burger bestellt (mit entsprechenden Zusatzkosten) und erhielten jeweils 2 einzelne (!) Pommes, die der Burgerschachtel beigelegt waren. Das ist einfach unterirdisch.
16 Mär 2018 um 6:28 Der Kuchen war super. Die Pizza war auch lecker aber leider ziemlich klein. Für den Preis etwas schade.
13 Jan 2018 um 15:03 ich liebe coco liebe, veganes essen ist soo lecker dort!